Skip to main content

Finde Dein Traumkleid

In unserem Showroom tauchst Du in eine faszinierende Welt bezaubernder Brautkleider ein. Wir beziehen unsere Brautkleider von renommierten, internationalen Designern. Ob topmoderne Madi Lane-Kleider aus Australien, edle Modelle von Pronovias aus Spanien oder exklusive Kleider von Lillian West und Justin Alexander aus den USA, wir bieten euch Kleider aus aller Welt. In unserem Store verfügen wir über 350 Brautkleider. Ob Boho, Prinzessin, A-Linie, Fit‘n‘Flair oder fließende Chiffonröcke, wir haben für jede Braut das perfekte Traumkleid.

Exklusive Wohlfühlatmosphäre

Beratung & Zeitplanung

Kompetent und mit ganz viel Herz begleiten wir euch auf dem Weg zu eurem Brautkleid – in einer intimen und exklusiven Wohlfühlatmosphäre. Für eine umfangreiche Brautberatung solltest du ca. zwei Stunden einplanen. Du darfst gerne bis zu vier Begleitpersonen zum Beratungstermin mitbringen. Da die Lieferzeiten von Brautkleidern bis zu 6 Monaten betragen, empfehlen wir euch ca. 8 Monate vor der Hochzeit einen Termin zur Anprobe zu vereinbaren. Bei kurzfristigen Bräuten können wir auf eine große Auswahl an Kleidern zum direkt mitnehmen zurückgreifen. Im Anschluss eurer Anprobe spendieren wir euch gerne ein Gläschen Sekt, damit ihr mit euren Liebsten auf euer Kleid anstoßen könnt.

VIP Paket

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Wie wäre es mit einer Flasche Sekt und kleinen Snacks zu eurer Anprobe? Gerne könnt ihr unser VIP-Paket für 79,90 EUR buchen und euch von uns verwöhnen lassen. Bitte tragt das Wort „VIP-Paket“ bei euer Terminvereinbarung ein. Lasst euch von uns verzaubern und vereinbart jetzt euren Termin für ein unvergessliches Erlebnis in unserem Hochzeitsatelier.

Jetzt buchen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner