Skip to main content

Moderne Herrenanzüge und Accessoires in verschiedenen Stilwelten für die gesamte Hochzeitsgesellschaft.

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag. Als Bräutigam möchte man nicht nur richtig gut aussehen, sondern sich auch wohlfühlen, wenn alle Blicke auf das Hochzeitspaar gerichtet sind. Seit mehr als 15 Jahren kleiden wir in unserem Hochzeitsatelier auch Bräutigame, Braut- oder Bräutigamväter, Trauzeugen und andere Hochzeitsgäste in unserem Herrenbereich „Just Gentleman“ ein. Dabei bieten wir ein umfangreiches Angebot mit den exklusiven Kollektionen der Labels Wilvorst, Wilvorst Prestige, Wilvorst Green Wedding, Atelier Torino und um den Look perfekt abzurunden, findet ihr bei uns auch die passenden Accessoires wie Schuhe & Gürtel, sowie wunderschöne Accessoires der Marke Adam Bows und Wilvorst. Auch passend zum Kleid farbige Hochzeitshemden in der Farbe Ivory findet ihr bei uns in verschiedenen Ausführungen. .

Für den Bräutigam

VIP Paket

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Wie wäre es mit einer Flasche Whisky oder Bier und kleinen Snacks zu Eurer Anprobe? Gerne könnt ihr unser VIP-Paket für 99 EUR buchen und Euch von uns verwöhnen lassen. Das VIP-Paket könnt ihr direkt über unser Online Buchungsportal buchen. Vereinbare jetzt Deinen Anprobetermin in unserem Hochzeitsatelier.

Jetzt buchen

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner